Referenzen & Partner

Referenzen

Einen Auszug finden Sie auf  SwissDKM-Target

signet_swissdkm-target

Kundenstimmen

SBVH-Logo
"Wir sind ein Verband mit mehreren hundert Mitgliedern und haben schon seit Jahren einen Weg gesucht, deren Internetpräsenz und Sichtbarkeit zu erhöhen.
Zusätzlich wollten wir unseren Verband breiter aufstellen. Dabei hilft, dass wir unsere Verband- und Branchen-News auch direkt über die Social Media Accounts unserer Mitglieder verbreiten können, was wiederum unseren angeschlossenen Therapeuten zugute kommt.
Bei SwissDKM haben wir alle Anforderungen erfüllt bekommen; ganz wichtig war uns ein persönlicher Support, da nicht jeder von uns so internetaffin ist."

Wiederkehr-Roland

Roland Wiederkehr
Präsident SBVH
aNationalrat
dipl. Hypnosetherapeut
20 Jahre Leitung WWF
Mit-Gründer Road Cross
Gründer Green Cross / CareCross

Sujata-Uwe

Uwe Sujata
Vorstandsmitglied SBVH
Hypnosetherapeut OHTC
Dozent HWZ
dipl. Hypnosetherapeut
dipl. Therapeut WBA
dipl. Chirologe
Notfallhypnose Instruktor

News

Bewertungen


Strategische Partner

swisslabel-logo_sig    logo-signet_bexio   Sunrise_B2B