Branchenlösung

Digital Knowledge Management für mehrere Standorten

 

Lokalisiertes Off-Page SEO für Unternehmen mit mehreren Standorten

Suchmaschinen wie Google usw. zeigen genau, was gesucht wird. Deshalb gehört die "Entfernung" zu einem der wichtigsten Faktoren, die Google bei der Ermittlung der Suchergebnisse Ihres Unternehmens berücksichtigt. Die meisten Kunden suchen einen Dienstleister oder Angebote in der Nähe. Suchbegriffe wie "Geschäft in meiner Nähe", vom Restaurant bis hin zu verschiedenen Dienstleistungen, sind wichtige Suchergänzungen zu dem jeweiligen Suchwort.

Suchmaschinen treiben die Bereitstellung von Unternehmensstandorten und den dafür notwendigen Daten für ein schnelles lokales Suchmaschinenmarketing ständig voran.

Daher ist es für Unternehmen mit zwei oder mehreren relevanten Niederlassungen wichtig, in den lokalen Suchergebnissen aller Ihrer Standorte zu erscheinen und in den organischen Suchergebnissen gut positioniert und sichtbar zu sein.
Google & Co. überprüfen jeden Standort Ihres Unternehmens. Daher ist es hilfreich, die Standorte zu verifizieren, um mehr Vertrauen und Zugkraft über Google ausgewiesen zu bekommen.

Off-Page SEO für mehrere Standorte ist sicherlich mehr Arbeit als nur für einen einzigen Standort. Es muss jeder Standort einzeln optimiert, bearbeitet und analysiert werden.
SwissDKM kann mit einem Tool die Standortstruktur des Unternehmens pro Standort einzeln abbilden, bearbeiten, auswerten und überwachen.