Digital Knowledge Standard

Für Fortgeschrittene

Machen Sie auf sich aufmerksam und Sie sind präsent – überall.

Bei SwissDKM Standard übernehmen Sie die Kontrolle über alle Ihre Unternehmensdaten für mehr als 40 digitale Dienste und 100 Keywords. Mit unseren direkten Integrationen können Sie sämtliche Daten über Ihre Marke, Produkte oder Dienstleistungen an einem zentralen Ort verwalten, damit Kunden stets korrekte Informationen über Ihr Unternehmen finden – egal, wo diese suchen.

Verabschieden Sie sich von manuellen Aktualisierungen

Mit SwissDKM Standard können Sie Einträge in Echtzeit steuern und gleichzeitig Aktualisierungen über das gesamte SwissDKM Network hinweg veröffentlichen. So können Sie darauf vertrauen, dass Ihre Einträge stets aktuell sind – überall und jederzeit.

Machen Sie schlechten Geschäftseinträgen den Garaus

Übernehmen Sie mit SwissDKM Standard die Kontrolle über Ihre Geschäftseinträge. Wir bieten direkte Integrationen mit den grössten Branchennetzwerken für Karten, Apps, Sprachassistenten, Suchmaschinen und soziale Netzwerke, damit Ihr Unternehmen bessere Suchergebnisse erzielen kann und Ihre Kunden Sie im entscheidenden Moment finden können.

Das Wichtigste über Ihre Marke, Produkt oder Dienstleistung – an jedem Ort

Unternehmen müssen in der Lage sein ihre öffentlichen Informationen über ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen selbst ändern zu können. Mit SwissDKM Standard und den direkten Integrationen in über 40 digitale Dienste, globale Kartendienste, Suchmaschinen, Sprachassistenten, Verzeichnisse und soziale Netzwerke haben Sie die volle Kontrolle – und zwar genau dort, wo Kunden suchen.

Interaktionen mit Ihren Kunden im Zentrum Ihrer Aufmerksamkeit – überall

SwissDKM Standard rückt sämtliche Interaktionen mit Ihren Kunden in den Mittelpunkt – unabhängig davon, wo diese stattfinden. Sie haben einen umfassenden Überblick darüber, wie Verbraucher mit Ihrem Unternehmen online interagieren. Erhalten Sie einen zuverlässigen Überblick Ihrer Performance auf verschiedenen Seiten, Plattformen und Geräten. Betreiben Sie ein effizientes Digital Knowledge Management in der Schweiz

Die Skills in Kürze:

Knowledge Graph für die Verwaltung der Wissensdatenbank und Knowledge Indexierung. Bestehend aus Knowledge - Entität, - Respository, - Attribut. 

Unternehmen / Adresse, E-Mail, Telefonnummer, Fax, Verlinkung Website; Hauptkategorie / Unterkategorien, Kartenmarker Attribute Unternehmers-Beschreibung, Push Highlight inkl. Link, Öffnungszeiten, Öffnungszeiten an Feiertagen; Logo inkl. Tags, Link und Beschriftung, Abholung, Lieferangaben, Zahlungsvarianten, Gründungsjahr, verfügbare Sprachen

Vernetzung Plattformen, inkl. Social Media sowie Vernetzung Navigationssysteme und Automarken gemäss nationaler Verfügbarkeit

100 Ranking Push Faktoren, Suchbegriffe, Produkte, Dienstleistungen, Service, Marken, Spezialitäten; Mitgliedschaften; spezifische Links für Bestellungen, Reservierung, Speisekarte

10 Fotos, 2 Videos
inkl. Tags, Link und Beschriftung

für Mobile, Tablet responsive, Widget für Integration, Schema.org-Markup

Dashboard Hauptseite, Zusammenfassung Eintrag, Website-Traffic, SwissDKM Knowledge

Whitepaper (PDF)