Advanced
Die Lösung für Anspruchsvolle
Machen Sie auf sich aufmerksam und Sie sind präsent – überall.
Bei SwissDKM übernehmen Sie die Kontrolle über alle Ihre Unternehmensdaten für mehr als 40 digitale Dienste. Mit unseren direkten Integrationen können Sie sämtliche Daten über Ihre Marke, Produkte oder Dienstleistungen an einem zentralen Ort verwalten, damit Kunden stets korrekte Informationen über Ihr Unternehmen finden – egal, wo diese suchen.
Verabschieden Sie sich von manuellen Aktualisierungen
Mit SwissDKM können Sie Einträge in Echtzeit steuern und gleichzeitig Aktualisierungen über das gesamte SwissDKM Network hinweg veröffentlichen. So können Sie darauf vertrauen, dass Ihre Einträge stets aktuell sind – überall und jederzeit.
Machen Sie schlechten Geschäftseinträgen den Garaus
Übernehmen Sie mit SwissDKM die Kontrolle über Ihre Geschäftseinträge. Wir bieten direkte Integrationen mit den grössten Branchennetzwerken für Karten, Apps, Sprachassistenten, Suchmaschinen und soziale Netzwerke, damit Ihr Unternehmen bessere Suchergebnisse erzielen kann und Ihre Kunden Sie im entscheidenden Moment finden können.
Das Wichtigste über Ihre Marke, Produkt oder Dienstleistung – an jedem Ort
Unternehmen müssen in der Lage sein ihre öffentlichen Informationen über ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen selbst ändern zu können. Mit SwissDKM und den direkten Integrationen in über 40 digitale Dienste, globale Kartendienste, Suchmaschinen, Sprachassistenten, Verzeichnisse und soziale Netzwerke haben Sie die volle Kontrolle – und zwar genau dort, wo Kunden suchen.
Interaktionen mit Ihren Kunden im Zentrum Ihrer Aufmerksamkeit – überall
SwissDKM rückt sämtliche Interaktionen mit Ihren Kunden in den Mittelpunkt – unabhängig davon, wo diese stattfinden. Sie haben einen umfassenden Überblick darüber, wie Verbraucher mit Ihrem Unternehmen online interagieren. Erhalten Sie einen zuverlässigen Überblick Ihrer Performance auf verschiedenen Seiten, Plattformen und Geräten.
Die Skills in Kürze:
Knowledge Graph
Knowledge Graph für die Verwaltung der Wissensdatenbank und Knowledge Indexierung. Bestehend aus Knowledge - Entität, - Respository, - Attribut.
Firmeninfos
Unternehmen / Adresse, E-Mail, Telefonnummer, Fax, Verlinkung Website; Hauptkategorie / Unterkategorien, Kartenmarker Attribute Unternehmers-Beschreibung, Push Highlight inkl. Link, Öffnungszeiten, Öffnungszeiten an Feiertagen; Logo inkl. Tags, Link und Beschriftung, Abholung, Lieferangaben, Zahlungsvarianten, Gründungsjahr, verfügbare Sprachen
Publisher
Vernetzung Plattformen, inkl. Social Media sowie Vernetzung Navigationssysteme und Automarken gemäss nationaler Verfügbarkeit
Ranking Gruppe 100
100 Ranking Push Faktoren, Suchbegriffe, Produkte, Dienstleistungen, Service, Marken, Spezialitäten; Mitgliedschaften; spezifische Links für Bestellungen, Reservierung, Speisekarte
Media
20 Fotos, 5 Videos
inkl. Tags, Link und Beschriftung
SwissDKM Landing Page
für Mobile, Tablet responsive, Widget für Integration, Schema.org-Markup
Statistiken
Dashboard Hauptseite, Zusammenfassung Eintrag, Website-Traffic, SwissDKM Knowledge